sticker mark forsterMark Forster

Wir freuen uns, ab sofort den bekannten deutschen Sänger als neuen Botschafter der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz wie auch des Fördervereins Mama/Papa hat Krebs begrüssen zu können.

www.facebook.de/markforsterofficial
www.instagram.com/markforsterofficial

HIER geht es zu seinem persönlichen „Mama/Papa hat Krebs“-Video

 miriam welte 250Miriam Welte
Miriam Welte, Deutsche Meisterin, Europameisterin, Weltmeisterin & Olympiasiegerin
Bild: copyright Miriam Welte
schoembs 250Horst Schömbs
Unser Unterstützer: Horst Schömbs, Stadionsprecher des 1.FC Kaiserslautern
sticker mark forsterMartin Amedick

Der ehemalige Innenverteidiger und Kapitän der 1. FC Kaiserslautern Martin Amedick kam als Pate zu unserem Förderverein. Noch immer unterstützt er "Mama / Papa hat Krebs" e.V. - heute als Botschafter.

Bild: copyright Jens Vollmer

 

sticker mark forsterRatinho

Der ehemalige FCK-Spieler Everson Rodrigues, genannt Ratinho, unterstützt uns ebenfalls schon lange, aktiv bei Aktionen und Aktivitäten, genauso wie als Botschafter.

Bild: copyright "Mama / Papa hat Krebs" e.V.

 

sticker mark forsterThomas Riedl

Der Kaiserslauterer Thomas Riedl, auch ehemaliger FCK-Spieler und selbst dreifacher Vater, engagiert sich immer wieder für unseren Förderverein, sei es bei Aktivitäten oder als Botschafter.

 

sticker mark forsterChristian Dingert

Der unweit von Kaiserslautern wohnende DFB- und FIFA-Schiedsrichter engagiert sich aktiv und als Botschafter für "Mama / Papa hat Krebs" e.V.

 

FleschStephan Flesch

Der aus Kaiserslautern stammende Sänger unterstützt unseren Förderverein aktiv, zum Beispiel beim jährlichen Benefiz-Golfturnier, aber auch als Botschafter.

Mehr Informationen über Stephan Flesch gibt es hier.

Bild: copyright Stephan Flesch

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen oder technisch nicht notwendig sind, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.