sticker mark forsterMark Forster

Wir freuen uns, ab sofort den bekannten deutschen Sänger als neuen Botschafter der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz wie auch des Fördervereins Mama/Papa hat Krebs begrüssen zu können.

www.facebook.de/markforsterofficial
www.instagram.com/markforsterofficial

HIER geht es zu seinem persönlichen „Mama/Papa hat Krebs“-Video

 

 

sticker mark forsterMartin Amedick

Der ehemalige Innenverteidiger und Kapitän der 1. FC Kaiserslautern Martin Amedick kam als Pate zu unserem Förderverein. Noch immer unterstützt er "Mama / Papa hat Krebs" e.V. - heute als Botschafter.

Bild: copyright Jens Vollmer

 

sticker mark forsterRatinho

Der ehemalige FCK-Spieler Everson Rodrigues, genannt Ratinho, unterstützt uns ebenfalls schon lange, aktiv bei Aktionen und Aktivitäten, genauso wie als Botschafter.

Bild: copyright "Mama / Papa hat Krebs" e.V.

 

sticker mark forsterThomas Riedl

Der Kaiserslauterer Thomas Riedl, auch ehemaliger FCK-Spieler und selbst dreifacher Vater, engagiert sich immer wieder für unseren Förderverein, sei es bei Aktivitäten oder als Botschafter.

 

sticker mark forsterChristian Dingert

Der unweit von Kaiserslautern wohnende DFB- und FIFA-Schiedsrichter engagiert sich aktiv und als Botschafter für "Mama / Papa hat Krebs" e.V.

 

FleschStephan Flesch

Der aus Kaiserslautern stammende Sänger unterstützt unseren Förderverein aktiv, zum Beispiel beim jährlichen Benefiz-Golfturnier, aber auch als Botschafter.

Mehr Informationen über Stephan Flesch gibt es hier.

Bild: copyright Stephan Flesch

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen oder technisch nicht notwendig sind, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.